Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wie kann ich einen Systemfehler melden?

Funktioniert etwas nicht so, wie in der Wissensdatenbank beschrieben oder von uns gezeigt? Folgende Anleitung dient zur Meldung von technischen Fehlern. Wir melden uns so schnell wir können dazu bei Dir.

1. Öffne über den Support-Button die Kontaktfunktion.

Über den Support-Button kommst Du zu einer Menüansicht, für den Support-Kontakt.

Bildschirmfoto 2025-10-24 um 11.00.26

2. Wähle "Support kontaktieren".

Support-Button geöffnet

 

3. Beschreibe Dein Problem. 

Bildschirmfoto 2025-10-24 um 15.57.23

Benutze dafür gerne folgendes Schema:

(1) Kategorie:
Wähle eine passende Kategorie aus.

(2) Beschreibung:
Beschreibe uns möglichst genau, welches Problem vorliegt.
- Was hast Du erwartet und was kam raus?
- Ist das Problem schon häufiger aufgetreten?

(3) Screenshot oder Video: 
Erstelle einen Screenshot von Deiner Seite oder nimm ein kleines Video auf und zeige uns damit, passend zu deiner Beschreibung, welches Problem vorliegt.
Du kannst den Screenshot auch noch direkt bearbeiten.

(4) Abschicken:
Jetzt nur noch abschicken und wir melden uns so schnell es uns möglich ist bei Dir.

 

Wir bedanken uns für Deine Hilfe, den Mineral Waste Manager zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Mineral Waste Manager Team