Wissenswertes über das Erstellen von Projekten
Um mit dem Mineral Waste Manager zu arbeiten, legst Du zuerst ein Projekt an.
Dafür lädst Du einfach das PDF mit dem Analyseergebnis hoch. Kicke dazu auf den orangen Button 'Neues Projekt anlegen' oben rechts auf der Seite.
Lade zuerst das Dokument hoch.
Dazu kannst Du es direkt in die Dialogbox ziehen oder vom Ablageort hochladen. Du kannst gleichzeitig mehrere Dateien zu einem Projekt hochladen.
Wenn das Dokument schon einmal in den Mineral Waste Manager hochgeladen wurde, bekommst Du an dieser Stelle eine Meldung und kannst direkt zum bestehenden Projekt springen. Du brauchst dann nicht noch einmal die Einstufung vornehmen, sondern kannst gleich auf das Ergebnis zugreifen. Über 'Projekte überprüfen' kommst Du zum bereits bestehenden Projekt.
Wenn Du das Projekt trotzdem anlegen möchtest oder das Dokument noch nicht bekannt ist, vergibst Du als nächstes einen Namen (1) und trägst den Auftraggeber ein (2). Wenn alle Felder ausgefüllt sind, kannst Du den Button 'Gutachten analysieren' anklicken und das Projekt wird erstellt.
Du hast nun die Möglichkeit, gleich ein nächstes Projekt anzulegen.
Im Hintergrund wird nun das Dokument verarbeitet. Der Mineral Waste Manager erkennt automatisch vorhandene Proben, Parameter und Messwerte innerhalb Deines Gutachtens und stellt Dir diese anschließend zur Bearbeitung zur Verfügung.
Zum nächsten Schritt: Projektdaten eingeben
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